Loading ...
2018

Sommer ist nicht nur unser Familienname oder der Name einer Jahreszeit, die Dank dem vielen Sonnenschein unseren Körper mit ausreichend Vitamin D versorgt. Seit 2018 ist Sommer auch der Name unseres Unternehmens, welches wir als Familie gegründet haben und fortan mit viel Herzblut und Passion führen.

Schicht für
Schicht ein
Schmatz-Gedicht.

Sommer – das sind:
Papa Bernhard, Mama Liana, Söhne Ben und Michael.

Bereits seit einigen Generationen bewirtschaftet unsere Familie einen Milchhof in der idyllischen Bergkulisse von Kleinraming. Eigene Produkte aus unserer Milch herzustellen war schon seit langem ein geheimer Wunsch. Jedoch erst mit der Schwangerschaft zu unserem zweiten Sohn Michael entschied Mama Liana von nun an Joghurt für die Familie herzustellen. Kombiniert mit Apfelmus und leicht gerösteten Haferflocken entstand rasch der Prototyp für unseren nun sehr bekannten und beliebten JO‘NATHAN. Ermutigt von Freunden und dem Rest der Familie nahm nach einiger Probezeit alles rasch seinen Lauf und das Sommer Schichtjoghurt fand seinen Weg ins Kühlregal.

Familie

Als Familie hatten wir zusammen eine Vision – wir erkannten die Möglichkeiten und ergriffen sie. Als Familie halten wir zusammen und arbeiten an dieser Vision – denn gemeinsam wollen wir einen Beitrag für unser aller Zukunft leisten. Wir wissen, dass ein Leben auf dieser Erde nur begrenzt ist. Im Hinblick auf ein Leben nach dem Tod können wir in dieser kurzen Zeit die Weichen in die richtige Richtung stellen. Das ist uns als Familie wichtig.

O Sommer-
Traum, Oh
Sommertraum,
du bist mein
Schatz im 
Kühlschrank-
raum.